Mundschutzmasken CO2 Bericht

Der Name AMIDEX Produktions- & VertriebsgmbH steht für Leistungsfähigkeit, Qualität, Nachhaltigkeit und innovative Lösungen in den Bereichen

  • BETTWÄSCHE
  • SPANNBETTTUCH & BETTLAKEN
  • MATRATZENSCHUTZ
  • FROTTIERWÄSCHE
  • TISCHWÄSCHE

Speziell für den anspruchsvollen Kunden in den Bereichen HOTEL und GESUNDHEITSWESEN, bieten wir eine Produktvielfalt, die kaum Wünsche offenlässt. Aber auch Sonderwünsche unserer Kunden, werden rasch und präzise umgesetzt. Die problemlose Verarbeitung unserer Wäsche im modernen Wäschereibetrieb, bestätigen uns unsere vielen zufriedenen Kunden im Eigen- und Mietwäschebereich.

Dass wir unsere Rohstoffe und Halbfabrikate ausschließlich von einigen wenigen, sorgfältig ausgewählten Partnern beziehen denen, genau wie uns, faire Arbeitsbedingungen ein großes Anliegen sind, ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Unsere Zertifikate liefern dafür den Beweis – unsere persönlichen Kontrollen vor Ort, vor allem aber die enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern, geben uns die Gewissheit.

AMIDEX – Produkte mit dem eingetragenen Markennamen „AMITESSE" werden unter strengen Qualitätsrichtlinien im eigenen Tochterunternehmen, einem Betrieb mit alter Textiltradition und fundierten Textilkenntnissen, in der Slowakei, von routiniertem Personal hergestellt.

Qualität und Nachhaltigkeit, verbunden mit Flexibilität und Zuverlässigkeit, bieten wir unseren Kunden und es ist unser vorrangiges Ziel, diese bei der Bewältigung ihrer Aufgaben bestmöglich zu unterstützen.

Zurück nach oben